0%
Home EN2019-09-12T13:09:15+02:00

‘72STAGPOWER The Spirit of Jägermeister Racing – Return of the Legends

For three decades the orange-coloured racing cars were at home on every European circuit. Until 2000. That was when Jägermeister’s sponsoring engagement ended. But the racers with the famous Hubertus stag’s head are now back again. Under the ‘72STAGPOWER name and with the subtitle “The Spirit of Jägermeister Racing”. They will enrich the classic scene and historic racing events.

‘72STAGPOWER The Spirit of Jägermeister Racing – Return of the Legends

For three decades the orange-coloured racing cars were at home on every European circuit. Until 2000. That was when Jägermeister’s sponsoring engagement ended. But the racers with the famous Hubertus stag’s head are now back again. Under the ‘72STAGPOWER name and with the subtitle “The Spirit of Jägermeister Racing”. They will enrich the classic scene and historic racing events.

Already a legend in his own lifetime

14.June 2019|

’72STAGPOWER also mourned the death of Niki Lauda (70) on 20 May. The obituary by Eckhard Schimpf, who founded the Jägermeister-Racing-Team in 1972, said: “Niki Lauda was already a legend in his own lifetime.” [...]

‘72STAGPOWER Social Media

‘72STAGPOWER

Social Media

0%
Home DE2019-09-12T13:08:56+01:00

‘72STAGPOWER The Spirit of Jägermeister Racing – Die Legenden sind zurück

Drei Jahrzehnte lang waren die orangefarbenen Rennwagen auf allen Pisten Europas zu Hause.  Bis zum Jahr 2000. Dann endete das Sponsor-Engagement von Jägermeister. Doch nun sind die Boliden mit dem berühmten Hubertus-Hirschkopf wieder da. Unter dem Namen ‘72STAGPOWER und dem Zusatztitel „The Spirit of Jägermeister Racing“. Sie werden die Classic-Szene und die Historic-Racing-Events bereichern.

‘72STAGPOWER The Spirit of Jägermeister Racing – Die Legenden sind zurück

Drei Jahrzehnte lang waren die orangefarbenen Rennwagen auf allen Pisten Europas zu Hause.  Bis zum Jahr 2000. Dann endete das Sponsor-Engagement von Jägermeister. Doch nun sind die Boliden mit dem berühmten Hubertus-Hirschkopf wieder da. Unter dem Namen ‘72STAGPOWER und dem Zusatztitel „The Spirit of Jägermeister Racing“. Sie werden die Classic-Szene und die Historic-Racing-Events bereichern.

Legende schon zu Lebzeiten

14.Juni 2019|

Der Tod von Niki Lauda (70) am 20. Mai hat auch bei ‘72STAGPOWER Trauer ausgelöst. „Niki Lauda war schon zu seinen Lebzeiten eine Legende“, hieß es im Nachruf von Eckhard Schimpf, der 1972 das Jägermeister-Racing-Team [...]

Ein Thema ohne Ende: BMW-Rennwagen

02.Mai 2019|

Peter Gleeson (links) und KG Almström (rechts) vor dem 320-Gruppe5-BMW, den von 1979 bis 1982 Eckhard Schimpf gefahren hat. Bei dem Wagen werden gerade Frontkotflügel und Spoiler erneuert. Bei ‘72STAGPOWER sind öfter Besucher [...]

‘72STAGPOWER Social Media

‘72STAGPOWER

Social Media